Jetzt mal "bloggen"




Phuaa - einfacher gedacht als getan.....wie war das mal gleich? Kurz einen Blog erstellen - schöne Bilder posten und etwas dazu schreiben. 
Mit meinen Zauber Sternen die kurzen und kalten Tagen erhellen, das war mein Ziel. 


Kinderspielhaus, Weihnachtsdekoration


 Im Winter ist mir die Zeit auch nicht zu schade, mal "kurz" vor den Computer zu sitzen. Das mit dem "kurz" ist eben so eine Sache. Einen Blog zu gestalten, dass er gefällt ist zeitintensiver als gedacht.

Ich schalt jetzt aber meine Ansprüche herunter und fang`einfach mal an zu bloggen. Schliesslich gibt`s viele Zauber Sterne zu entdecken - die inspirieren und erfreuen sollen.






Kommentare:

  1. Hi, sehr schöne Deko. Hoffe bald mehr von dir zu lesen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam
    Ich hab mich jetzt durch deine Posts durchgewühlt und bin nun also hier bei deinem 1. Post angelangt. Ui, ich weiss noch, als ich meinen 1. Post geschrieben habe. Seither sind 2 Jahre vergangen. Du wirst sehen, dass wird dir den Ärmel rein nehmen. Bald hast du liebe Follower welche fleissig Kommentare da lassen. Und es macht so Spass.
    Dein Blog und deine Ideen gefallen mir sehr. Der Ast mit den Sternen, der Adventskalender mit den so niedlichen Socken und Klammerkläusen dran. Toll!
    Ich trage mich gleich als Leserin bei dir ein und schicke dir herzliche Grüsse aus deiner alten Heimat.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★