Zeit für dich

"Zeit die wir uns nehmen, 
ist Zeit die uns etwas gibt"



Seit ich den Blog eröffnet habe, werde ich immer wieder gefragt, ob ich denn meine Dekorationen auch verkaufe? Nein - ich mach das nur für mich.


Weihnachtsdekoration, Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt



Die Zeit, welche ich mit meinen 
Zauber★Sterne verbringe, lässt mich meinen Kopf leeren. Ich bin dann genau im hier und jetzt und kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. 

Weihnachtsdekoration

Einfach sein...

...das gibt mir etwas. Etwas Wertvolles, dass ich mir vorallem dann gönne, wenn keine Zeit dazu ist :-) 

Weihnachtsdekoration, Zeit die wir uns nehmen ist Zeit die uns etwas gibt



 Die Dekoration habe ich vor 2 Jahren für das erste unserer Dorf-Adventsfenster gemacht.
Nun habe ich das Material wieder neu verwendet:

Winterdekoration





Ich wünsche auch dir von Herzen, dass du dir in der Hektik des Alltags deine Ruheinseln baust - Zeit für dich nimmst, die Zeit, die dir etwas gibt.












MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD