Eine Fotobotschaft...

....be yourself


"Gewinne ein kreatives Portrait Fotoshooting". Dieser Text und ein interessantes Portraitbild von lightplay  auf facebook haben mich sofort begeistert.

Ich habe bei dem Gewinnspiel mitgemacht und mir jeden Tag heimlich das Däumchen gedrückt. 





YES - das letzte von 6 verlosten Shootings ging an mich. Mein Herz hat vor Freude einen Purzelbaum und einen Salto rückwärts gemacht.

Ein weisses Sommerkleid und Accessoires für ein Shooting am Wilerweiher sollte ich mitbringen.

So richtig wohl war mir nicht dabei. Ich mit weissem Sommerkleid (das ich ausgeliehen habe)? Und Blumenkranz? 

Also habe ich noch mein Skateboard, Sneakers und Jeansshorts eingepackt...



Foto lightplay



Foto lightplay



Foto lightplay



Die Morgenstunden mit Fotografin Annina habe ich richtig genossen und das Shooting hat mich sehr inspiriert. So sehr, dass ich die Fotosession mit Skateboard, Sneakers und Jeansshorts noch nachholen wollte.

Wir haben einen einzigartigen Familienevent daraus gemacht. Alle drei auf dem Skateboard um den Wiler Weiher. Während ich und mein Mann meine Wunschfotos knipsten, hat unser Mädchen die Enten gefüttert. Mein Mann würde sagen: "happy girl + happy wife = happy life"!










Das nächste mal leihe ich kein Kleid aus und bin einfach ich selbst.








Ich wünsche dir ein einzigartiges Wochenende.



Kommentare:

  1. Hallo Mirjam, also ich finde die Fotos von dir sehr gelungen. Auch die im weißen Kleid mit Blumenkranz im Haar. Aber du hast schon recht, dass man sich bei so einem Shooting (du Glückspilz) wohlfühlen muss.
    Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine - vielen lieben Dank - es war wunderschön ein Glückspilz zu sein ;-)
      Ich wünsche auch dir ein wunderschönes Wochenende
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  2. Liebe Mirjam,
    die Fotos sind wunderschön geworden. Ich hätte auch gerne so ein Fotoshooting. *schwärm* Wahrscheinlich hätte ich aber dann gar nicht gewusst, was ich machen müsste und welche Position ich einnehmen soll... Du siehst hingegen sehr überzeugt und selbstsicher aus. Grosses Kompliment!
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina
      Vielen Dank - ja gell, wer wünscht sich schon nicht mal professionell abgelichtet zu werden?!
      Ich stelle mich sonst mal als HobbyBloggerFotografin für dich zur Verfügung ;-) Gib einfach Bescheid.
      Ganz liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  3. Bin dann auch gleich mal bei dir zum stöbern vorbei gekommen :-)
    Die Fotos sind doch wirklich schön geworden!
    Auch dieser Gegensatz mit dem Kleid und dem Board finde ich eine gelungene Idee.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonnabend
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      So schön, dass du auf meinem Blog bist!
      Bis bald.....wieder auf deinem ;-)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★