Spielhaus voller Sterne und Herzen

"Man muss aufwärts blicken, 
um die Sterne zu sehen"


Meine Tochter singt nur noch "Nebeltuech ligt uf dr Strass...." - und ich kann vor lauter Nebel, und schlechten Lichtverhältnisse fast nicht mehr fotografieren. Draussen scheint alles düster, trüb und trostlos. Und meine Fotos sind zum Löschen. 

Damit unsere Laune trotzdem "noch scheint" - nehmen wir das Licht ins Haus. 


Kids Room, Kinderzimmer, DIY Hochbett, Girls Room, Blog Schweiz, Familieblog Schweiz


Hochbetthaus, Hochbett, Sternen Bettwäsche



Sterne, Herzen, Lichterketten, kleine Häuschen, grosse Häuschen - und schon tanzt das Herz und mein Glückskind im Haus herum. 

Eigentlich mache ich ja am Liebsten alles selbst. Basteln, Schreinern, Malen, Gestalten und, und - da ist mir kein Aufwand zu gross.
Grosse Einkaufstouren gehören definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber manchmal wird man zum Glück - respektiv zum Shoppen gezwungen. Ups, das war jetzt definitiv ein wenig übertrieben.

Wenn ich nämlich von Zuhause aus einkaufen kann und es noch geliefert wird, bin ich dabei.  


Hochbetthaus, Kinderzimmer, Magnettafel


Hochbett, Kinderzimmer




Kennst du Westwing? Nicht? Dann registriere dich doch jetzt unverbindlich und schau mal in den Onlineshop rein. Du findest dort täglich neue Angebote für ein schönes Zuhause. Hübsche Wohnaccessoires, Möbel und viele tolle Weihnachtsartikel warten darauf in deinen virtuellen Einkaufskorb gelegt zu werden. 




Kinderbett, Hochbett, Lichterkette, Sternenbettwäsche



Kinderzimmer, Hochbett



Sternenbettwäsche, Kinderzimmer






Darf ich bitte nochmal Kind sein? 

Neben einem Sternen-, Herzen-, Hauskinderzimmer kann man jetzt auch zum Bastelstar gekürt werden. Danke liebe Sabrina für die tolle Idee. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Bastelideen. (Wer mich kennt und sich jetzt über den Namen meiner Tochter wundert - sie wurde nur online umgetauft.)



Hochbett, Hochbetthaus, Kinderzimmer, Mädchenzimmer


Gute Nacht und träum was Schönes.









MEHR INSPIRATIONEN GIBT ES HIER
KLICKE EINFACH AUF DAS BILD