Unser Spielhaus auf youtube



Wer mich kennt, weiss, dass ich Herausforderungen liebe. Rein nach dem Motto: 

"was man träumen kann, kann man auch erreichen"

lebe ich jeden Tag. Seit ich blogge, bin ich immer wieder auf`s neue inspiriert und möchte Neues lernen und Neues ausprobieren. Sei das im kreativen und auch im technischen Bereich. 

So habe ich in den 1.5 Jahren neu mit fotografieren begonnen, mich mit Social Media (Instagram, facebook, Twitter und youtube) bekannt gemacht, mich in HTML weiterentwickelt und mich durch viele verschiedene Fotobearbeitungsprogramme durchgearbeitet. 

Was liegt da näher, als nächste Herausforderung mit dem Filmen zu beginnen? 




Kinderbriefkasten, Spielbriefkasten, Kreativblog Schweiz


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Ich erhalte immer wieder Anfragen wegen unserem Spielhaus. Anstatt in den Mails, die Fragekataloge zu beantworten habe ich jetzt ein Video gemacht. 

Möchtest du ein Spielhaus bauen oder einfach mal durch so ein Häuschen geführt werden? 

Dann komm`mit: 









Und wie gefällt dir das Video? 

Ich weiss, mein Deutsch ist so richtig schweizerisch. Und ich bin halt einfach wie ich bin - nicht gestylt oder geschminkt - sondern so wie ich täglich rumlaufe.


Gibst du mir dein ehrliches Feedback unten in den Kommentaren oder direkt auf youtube unter meinem Video (Daumen hoch oder runter) . Da freue ich mich schon jetzt riesig darüber. 




Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Kinderspielhaus, Spielhaus Tom, Kinderhaus, Kreativblog Schweiz, DIY Haus, Gartenhaus


Blog Schweiz, Familieblog Schweiz, zaubersterne





Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerwoche.






Kommentare:

  1. Liebe Mirjam,
    du hast das so süß gemacht. Dein Video ist klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam,
    euer Spielhaus ist aber auch zu schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass du schon viele Anfragen hattest. Es ist mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, da wäre wohl jeder Erwachsene gerne noch einmal Kind.
    Deine Zinkwanne schaut auch so toll aus mit dem dicken Stern süß :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Ja, drum spiele ich immer noch ein wenig "Kind" in dem Häuschen!
      Die Zinkwanne liebe ich auch - der Stern ist "getrickst" - nämlich nicht gemalen, sondern aus Klebefolie ausgeschnitten und aufgeklebt ;-) ist wetterfest und kann es auch wieder mal auswechseln.
      Ganz liebe Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  3. Liebe Mirjam,

    ich hab über handmadeontuesday heut zu Dir gefunden,
    und ich bin hin und weg von diesem tollen Spielhaus,
    das ist wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön dann schaue ich grad mal bei dir vorbei...
      danke für deine lieben Worte.
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  4. Liebe Mirjam, das ist so zauberhaft geworden und du kommst ganz sympatisch rüber! So ein schönes Spielehaus würden meine Kinder auch lieben. Wunderschön. Herzliche Grüße aus Hamburg, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule
      Oh da freue ich mich jetzt grad über eine so liebe Nachricht aus Hamburg. Mein Mann arbeitet nämlich neu zwischendurch in Hamburg und ich habe mir schon überlegt, mal mitzugehen und die Stadt zu entdecken....jetzt weiss ich, wo ich Tipps holen kann ;-)
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  5. Mir gefällt das Video sehr gut :)
    Die Musik passt gut und man versteht dich gut.
    Der Schweizer Akzent verleiht dem ganzen einen eigenen Charme :P
    An der Bildqualität solltest du aber noch ein wenig arbeiten, da sind noch sehr viele Artefakte. Vielleicht kommt das von der Youtube Konvertierung? Am besten zumindest in 720p hochladen. Die Kameraführung kann auch noch ein wenig ruhiger werden :)
    Aber ich denke das wird alles mit der Übung kommen! Für das erste Video ist das richtig gut :)
    Witzig in meinem Horoskop hab ich letzte Woche gelesen, jetzt ist ein optimaler Zeitpunkt um neue Projekte anzugehen. Unheimlich wie gut die manchmal zutreffen :P
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina
      Danke für dein wertvolles Feedback. Ja, die Kameraführung und die Bildqualität hat definitiv Verbesserungspotential - aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-) wenn ich meine ersten Fotos auf dem Blog anschaue....(oh je, oh je....) ich freue mich auf jeden Fall auf jedes neue Video, das kommen wird.
      Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Feierabend
      Herzliche Grüsse
      Mirjam

      Löschen
  6. Such an adorable little playhouse :-D The bell is a nice detail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      The blogpost from the bell you find here:
      http://zaubersterne.blogspot.ch/2015/08/neues-vom-kinderspielhaus.html
      It was a Cocktailshaker ;-)

      Löschen
  7. ein wunderbares Spielhaus und ein tolles Video dazu!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★