Spielhaus mit Zaubersternen


Hallo Ihr Lieben

In sechs Tagen ist schon Weihnachten. Irgendwie bin ich schon ein wenig traurig, dass die wunderschöne Adventszeit schon bald vorüber ist. Ich liebe es, diese gemütliche Zeit mit Dekorieren, Backen, Basteln und Kreativ sein zu verbringen.

Mein Kopf ist immer noch voller Ideen....voller kreativen Gedanken, was ich noch alles zur Weihnachtszeit machen könnte.  Doch was zählt ist der Moment und den geniesse ich jetzt einfach: 

"Mit dem was ich kann, dort wo ich bin, 
mit dem was ich habe" 




Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration, Walddekoration


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration




Bevor unser kleiner Tannenbaum geschmückt in die Stube kommt, möchte ich dir noch Bilder von unserem Weihnachtsspielhaus zeigen.


Wo letztes Jahr noch viele Dekoguetzli das Knusperhaus schmückten, strahlen dieses Jahr weisse Zaubersterne um die Wette.

Der mit Moos eingepackte Kinderstuhl erinnert mich an einen kleinen Waldelfenstuhl. Wer weiss, was sich in der Nacht alles draussen abspielt? 





Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration



Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration










Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration, Kreativblog Schweiz



Vielleicht sagen sich Waldelfen, Reh und Eichhörnchen "Gute Nacht"?
M
öglich ist fast alles, du musst nur daran glauben! 

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deiner Familie & deinen Freunden. Denke daran, das einzige was zählt ist der Moment.

Ganz egal was es zum Weihnachtsessen gibt, ganz egal wieviele und welche Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen, ganz egal wie die Wohnung aussieht, ganz egal ob der Weihnachtsbaum schräg oder gerade steht....

Halte inne und geniesse den Moment. 


Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration

Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration


Ich melde mich im neuen Jahr zurück und hole auch dann wieder im Alltag "die Sterne vom Himmel". 

Das Schönste dabei ist, dass ich alles mit dir teilen kann. Schön, dass du da bist. 






Spielhaus Tom, Adventsdekoration, DIY Spielhaus, Kinderspielhaus, Weihnachtshaus, Knusperhaus, Elfenhaus, Kreativblog Schweiz, Weihnachtsdeko, Kinderweihnachtsdeko, Kinderinspiration



von ganzem Herzen



verlinkt mit 
dekodonnerstag

Kommentare:

  1. Liebe Miri, auch, wenn ich es bestimmt schon einmal geschrieben habe, das Spielhaus deiner Tochter ist echt ein Traum. Da wünscht man sich doch glatt auch noch einmal ein kleines Mädchen zu sein :-). Du hast es zauberhaft dekoriert und geschmückt... Und es wäre wirklich schade gewesen, wenn du es in diesem weihnachtlichen Zustand nicht fotografiert hättest! Einen schönen 4. Advent wünscht dir Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine - danke viel mal für deine lieben Worte.
      Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtswoche.
      Von Herzen Miri

      Löschen
  2. Was für stimmungsvolle Bilder. Dank dafür :-)
    Dir und deinen Lieben ein schönes friedvolles Fest!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal liebe Sonja.
      Zauberhafte Grüsse
      Miri

      Löschen
  3. Oh wie wunderzauberschön ❤️
    Vielen lieben Dank dafür ❤️
    und die besten Wünsche für dich und deine Lieben ❤️
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gesine ❤️ habe grad deine Weihnachtszauberlinksammlung bestaunt - wow soooo viele schöne Beiträge.
      Herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
  4. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für ein schöner Post, und dein Blog gefällt mir sehr,
    komme auf jedenfall wieder :-))
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Meine Posts ohne deine Kommentare, ist wie ein Himmel ohne Sterne.
DANKE, DASS DU DEN HIMMEL FUNKELN LÄSST ★★★