GREIFE NACH DEN STERNEN - MERRY CHRISTMAS


In 12 Tagen ist Heiligabend.

Der Dezember ist die schönste Zeit für mich. Bewusst, habe ich dieses Jahr alle Aufträge abgelehnt, um mir Zeit zu nehmen. 

Zeit zum kreativ sein, Zeit für meine Familie und Zeit für mich.

Wenn ich, auch Miri Wirbelwind genannt, dann mal keine "hidden Agenda" (wie mein Mann sagt) im Kopf hat und einfach Zeit hat, dann fängt das Ganze erst an.....



reach for the stars, lebkuchen verzieren, lebkuchen backen, lebkuchen zuckerguss, lettering auf lebkuchen, lettering, foodblog schweiz, schweizer foodblog, foodstyling schweiz, foodphotography schweiz, schweizer foodfotografie, foodbloggerin schweiz, christmas gebäck


Weihnachts Fotografie, Portrait Fotografie Schweiz, Kinder Portrait Weihnacht Schweiz, Kinderfotografin Schweiz, Portrait Fotografin Schweiz, Familien Fotografin Schweiz, besondere Fotos, spezielle Fotos, zauberhafte Fotos



....dann sprudelt die Energie und meine Ideen im Kopf. "Ich könnte mit meiner Kamera eine Leiter hochsteigen und nach den Sternen greifen."

Da der Himmel, dann doch zu hoch ist, habe ich das Ganze bildlich auf unserem neuen Chalkboard festgehalten.
Ist dir auch aufgefallen, dass unsere Kreidetafel keinen goldenen Rahmen mehr hat? Der alte Spiegel mit der magnetischen Kreideklebefolie wurde nämlich ersetzt, durch eine grössere mdf Platte, welche mit Chalkboardfarbe bepinselt ist. 

Das wäre doch noch eine coole DIY Geschenkidee, oder? 


Chalkboard beschriften, Chalkboard lettering, Christmas Chalkboard, Advent chalkboard, Tannenbaum zeichnen, Tannenbaum lettering, Tannenbaum mit Kreide, schön schreiben, Kreidetafel beschriften Schweiz, DIY Blog Schweiz, DIY Bloggerin, Kreativ Blog Schweiz, Schweizer DIY Blog




Reach for the stars - schaue das Video unbedingt bis zum Schluss durch, dann siehst du, auf welche Ideen du kommen könntest, wenn du dir einfach mal Zeit stiehlst.

Ja, Miri Weber, die immer in Turnschuhen und Jeans anzutreffen ist, tanzt dann bei Kerzenlicht in einem Kleid barfuss um einen gemalten Tannenbaum herum und versucht nach den Sternen zu greifen.

So schön, kann das Leben sein! So schön, kann der Dezember sein! Du hast es selbst in der Hand, was du neben der Arbeit mit deiner Zeit machst. 



Weihnachts Fotografie, Portrait Fotografie Schweiz, Kinder Portrait Weihnacht Schweiz, Kinderfotografin Schweiz, Portrait Fotografin Schweiz, Familien Fotografin Schweiz, besondere Fotos, spezielle Fotos, zauberhafte Fotos


reach for the stars, lebkuchen verzieren, lebkuchen backen, lebkuchen zuckerguss, lettering auf lebkuchen, lettering, foodblog schweiz, schweizer foodblog, foodstyling schweiz, foodphotography schweiz, schweizer foodfotografie, foodbloggerin schweiz, christmas gebäck, let it snow lettering, oh tannenbaum lettering. lettering schweiz, chalkboard


Lebkuchen verzieren, gemütlich in einem Buch lesen, Spaziergänge unter dem Sternenhimmel......tue, was dir gut tut. 

Es ist wunderschön, wenn du in deiner freien, wertvollen Zeit meinen Blog liest. Ich bin so dankbar, dich als Leser- oder Leserin zu haben. Schön, dass es dich gibt und du immer so fleissig kommentierst und auf facebook und instagram Herzchen verteilst. Danke! 



Weihnachts Fotografie, Portrait Fotografie Schweiz, Kinder Portrait Weihnacht Schweiz, Kinderfotografin Schweiz, Portrait Fotografin Schweiz, Familien Fotografin Schweiz, besondere Fotos, spezielle Fotos, zauberhafte Fotos


Danke an alle, die für die Adventsverlosung in den Lostopf gehüpft sind. Mein kleiner Engel hat die Gewinnerin gezogen:



Nicole Niffenegger - Wahlen
(Kommentar auf facebook:
Wow schöne Verlosung.
Ich lese immer gerne deinen Blog
)


Liebe Nicole, das Kochbuch, die Guetzliformen und die Backschürze sind verpackt, bitte gib mir noch deine Adresse durch. 


reach for the stars, lebkuchen verzieren, lebkuchen backen, lebkuchen zuckerguss, lettering auf lebkuchen, lettering, foodblog schweiz, schweizer foodblog, foodstyling schweiz, foodphotography schweiz, schweizer foodfotografie, foodbloggerin schweiz, christmas gebäck



Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Adventszeit und ein Weihnachtsfest voller Freude, mit lieben Menschen und einzigartigen Augenblicken. Geniesse den Moment und tue was dir gut tut!

Bis Ende Jahr bin ich offline, in der Natur, in Bewegung, mit meiner Familie und meiner Kamera 
❤.


reach for the stars, lebkuchen verzieren, lebkuchen backen, lebkuchen zuckerguss, lettering auf lebkuchen, lettering, foodblog schweiz, schweizer foodblog, foodstyling schweiz, foodphotography schweiz, schweizer foodfotografie, foodbloggerin schweiz, christmas gebäck

Weihnachts Fotografie, Portrait Fotografie Schweiz, Kinder Portrait Weihnacht Schweiz, Kinderfotografin Schweiz, Portrait Fotografin Schweiz, Familien Fotografin Schweiz, besondere Fotos, spezielle Fotos, zauberhafte Fotos, Foodblog Schweiz, Schweizer Foodblog



Merry Christmas
von Herzen, 

Miri 





verlinkt mit 




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder,
    eine wunderschöne Tafel,
    ein nettes Filmchen,
    Gemütlichkeit....

    Danke!

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank liebe Biene - ich wünsche dir von ganzem Herzen eine zauberhafte Adventszeit. Noch 11 Türchen, die auf deinem Blog aufgehen :-) - tolle Idee.
      Ganz liebe Grüsse
      Miri

      Löschen
  2. Liebe Miri
    Da haben wir uns ja grad das Selbe vorgenommen für den Dezember. So schön, wenn man solch ein Privileg hat, gell.
    Dein Tannenbaum gefällt mir sehr.
    Geniess diese Zeit. Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
    Herzlichste Grüsse aus Thun.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela
      Oh sooo schön, dann bist du es ja auch so richtig am geniessen ❤ obschon das Arbeiten für uns ja auch Genuss ist ;-)
      Ich freue mich auch schon auf die Winterfotos - jetzt kann ich meine Speicherkarten wieder füllen - denn die Technik ist aufgeräumt und aufgerüstet fürs 2018!
      Dir alles Liebe und herzliche Grüsse
      Miri

      Löschen
  3. Liebe Miri, deine Bilder sind einfach immer wunderschön. Deine gemalte Tanne habe ich gleich auf Pinterest gepinnt als Alternative zum echten Christbaum (https://www.pinterest.ch/stadtlandgnuss/christbaum-alternativen/)
    Liebe Grüsse Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ilona - ja, der Chalkbaum ist und bleibt unser diesjähriger Weihnachtsbaum ;-) du hast ja in deinem Blogbeitrag noch weitere Tannenbaum Alternativen ❤
      Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wundervolle Adventszeit.
      Liebe Grüsse
      Miri

      Löschen
  4. Hallo Miri,
    gerade habe ich Deinen Post gelesen und mir den Film GANZ angeschaut. Wunderschön kann ich nur sagen.
    Ich bin spätestens JETZT in Weihnachtsstimmung! :-))))
    Die Chalkboard-Wand sieht toll aus. Auch Deine Schrift, die ganze Idee mit Deiner Schrift gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. So lieb, DANKE viel mal liebe ANi. Ich freue mich natürlich riesig, wenn meine Filme bis zum Schluss angeschaut werden :-)
    Dir auch eine wundervolle und zauberhafte Weihnachtszeit, dazu ein einzigartiges 2018 ★★★
    Liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miri, vielen Dank etwas verspätet für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar und ebenso hoffe ich, Du hattest schöne Weihnachtstage, wirlich so entspannt, wie geplant! Hier bei Dir, bei den Fotos habe ich gleich gesehen, wie fasziniert Du vom Mond bist :-) Auch das Schnecken - Foto gefällt mir sehr gut, als Schnecken-Fan hätte ich das verlorene, kleine Ding am liebsten gleich weggepflückt und gerettet.
    Liebe Grüsse und bald schon alles Gute fürs Neue Jahr, Miuh

    AntwortenLöschen

dein Kommentar, deine Frage, deine Gedanken, haben genau hier Platz ❤ ich freue mich darauf ❤